Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weltgebetstag in Hinsdorf

07. 03. 2021

Zum diesjährigen Weltgebetstag der Frauen haben Pfrn. Sabine Franke und Frauen aus unserer Gemeinde eingeladen. Mit Gebeten und einem bunt gestalteten Altarraum, zu dem alle eine bunte Kerze beigetragen haben, haben wir der Frauen aus Vanuatu gedacht und von ihrer Lebensweise erfahren.
Das Titellied "Du bist willkommen" wurde mit Boomwhackern begleitet. Freude aber auch hohe Konzentration sind zu sehen. ;-)

Als Ersatz für das sonst anschließend stattfindende gemeinsame Essen, gab es kleine Überraschungstüten, die zum Genießen und Weitergeben verteilt wurden.
Danke allen, die vorbereitet und mit gestaltet haben. 

 

Bild zur Meldung: Weltgebetstag in Hinsdorf

Fotoserien

Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrerin i. E. Ivonne Sylvester
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo