Wer sind wir

Leitbild der Ev. Landgemeinde

 

Im Vertrauen auf den guten Hirten Jesus Christus beschreiten wir miteinander den Weg in die Zukunft. Der christliche Glaube ist Basis unseres Handelns, er prägt unsere Weggemeinschaft, führt uns zueinander und hält uns auf Kurs.

Unser Anliegen ist es, Menschen jeden Alters anzusprechen, einzuladen und miteinander ins Gespräch zu bringen. Wir werden unsere Weggemeinschaft stärken und weiter ausbauen, indem wir uns einander wohlwollend wahrnehmen und die Gaben des Einzelnen entdecken, fördern und zur Entfaltung bringen.

Neben zahlreichen Angeboten wollen wir vor allem mit lebendigen Regionsgottesdiensten und anschließendem Kirchencafé unsere Anliegen umsetzen. Die regelmäßige Kinderkirche vor Ort unterstützen wir. Mit einem Besuchsdienst bringen wir die Evangelische Kirche ins Haus.

 

Leitung der Ev. Landgemeinde

Gemeindekirchenrat

 

 

 

 

 

Ivonne Sylvester

(Foto: Heiko Rebsch)

Ivonne Sylvester

Pfarrerin i. E.

 

 

Heidi Schorch

Gemeindepädagogin

 

Kirchenmusik zur Zeit nicht besetzt