Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommercamp 2018 (Tag 4) (04. 08. 2018)

Letzter Tag im Camp: Die Generalprobe war anstrengend, trotzdem freuen sich alle auf die Aufführung am Sonntag. Tagsüber wurde viel geprobt für den bunten Abend; und einige kreative Köpfe bastelten noch Last-Minute-Sandbilder oder -Traumfänger. Am Abend trafen die Eltern der Kinder ein, um zusammen mit den Campern einen fröhlichen Grillabend zu verbringen. Der bunte Abend war der krönende Abschluss, es wurde viel gelacht und mit Wehmut wurde an den morgigen Abschied gedacht.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrerin i. E. Ivonne Sylvester
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo