Suche:   
 
Schrift ändern
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Kirche Quellendorf

Radtour der JG nach Reppichau

27.06.2020

An einem sonnigen Samstagmittag...

Sind wir in kleiner Runde mit dem Rad gestartet. Ziel war Reppichau am Teich. Dort sollte es ein Picknick geben.

Aber die Lust am Radeln ließ uns einen 'riesigen' Umweg über die Eisdiele Osternienburg machen. Gestärkt durch ein leckeres Eis kamen wir dann in Reppichau an. Alles was wir mithatten wurde geteilt. Bis auf die Schokolade des Pfarrers, der nicht bedachte, dass Schokolade und Wärme nicht gut zum Essen passt. Auch der Versuch, sie in dem Teich zu kühlen, gelang nicht. Glücklicherweise gab es genügend anderes.
Auf dem direkten Rückweg kamen wir erst in den Regen, dann an die Bahnschienen letztlich aber doch alle wohlbehalten und wieder trocken zurück. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Radtour der JG nach Reppichau