Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Radtour der JG nach Reppichau

27. 06. 2020

An einem sonnigen Samstagmittag...

Sind wir in kleiner Runde mit dem Rad gestartet. Ziel war Reppichau am Teich. Dort sollte es ein Picknick geben.

Aber die Lust am Radeln ließ uns einen 'riesigen' Umweg über die Eisdiele Osternienburg machen. Gestärkt durch ein leckeres Eis kamen wir dann in Reppichau an. Alles was wir mithatten wurde geteilt. Bis auf die Schokolade des Pfarrers, der nicht bedachte, dass Schokolade und Wärme nicht gut zum Essen passt. Auch der Versuch, sie in dem Teich zu kühlen, gelang nicht. Glücklicherweise gab es genügend anderes.
Auf dem direkten Rückweg kamen wir erst in den Regen, dann an die Bahnschienen letztlich aber doch alle wohlbehalten und wieder trocken zurück. 

 

Bild zur Meldung: Radtour der JG nach Reppichau

Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrerin i. E. Ivonne Sylvester
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo