Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeindefahrt nach Bad Frankenhausen

11. 09. 2018

Zum Tag des offenen Denkmals waren wir in diesem Jahr als Gemeinde unterwegs nach Bad Frankenhausen. Dort schauten wir uns das beeindruckende Panoramabild an und gingen nach Essen und Andacht gemütlich und geführt durch die Stadt, um dann am schiefen Turm der Oberkirche, der gerade eingerüstet ist, anzukommen. Natürlich gab es auf dem Weg Gespräche und Eis und Spaß. Vor der Heimreise hielten wir am Fuß des Kyffhäuserdenkmals und genossen (etwas langsam bedient) Kaffee, Kuchen und Eis. Anschließend fuhren wir gemütlich gen Heimat und konnten wenigstens einen Blick aus dem Bus nach oben zum Denkmal werfen.

 

Bild zur Meldung: Gemeindefahrt nach Bad Frankenhausen

Fotoserien

Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrerin i. E. Ivonne Sylvester
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo