Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wochenschlussgottesdienst in Hinsdorf

06. 07. 2016

Am 1. Juli haben wir in Hinsdorf um 18 Uhr Gottesdienst gefeiert.

Wir probieren gerade mal verschiedene alternative Gottesdienstzeiten aus. Bei der Gelegenheit haben die Hinsdorfer die gute Idee gehabt im Anschluss zum gemeinsamen Essen einzuladen. Das Wetter war passend und genügend Helfer gab es auch, so dass wir in fröhlich gemütlicher Runde bis 21 Uhr (dann kam Fußball) zusammensaßen. Vielen Dank allen die geblieben sind, vor allem den Helfern und denen, die Essen mitgebracht haben. Es war ein schöner Sommerabend vor der Kirche.

 

Bild zur Meldung: Wochenschlussgottesdienst in Hinsdorf

Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrerin i. E. Ivonne Sylvester
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo