Geschichtennacht für Kinder

06. 04. 2014

Die neue Gemeindepädagogin Damaris Maas möchte die vorhandene Tradition der Geschichtennacht aufnehmen, die es seit einigen Jahren in der Landgemeinde gibt. Sie schreibt:

Vor den Osterferien möchte ich mit euch einen besonderen Abend erleben und nicht nur einen Abend – nein, eine ganze Nacht!

Ich lade euch ganz herzlich am 11. April um 18.00 Uhr zur Geschichtennacht ins Pfarrhaus Quellendorf ein. Wir wollen mit einem gemeinsamen Abendessen beginnen und dann eine spannende Nacht haben. Ihr dürft gerne eure Lieblingsgeschichte mitbringen und vergesst nicht Schlafsack und Luftmatratze bzw. Isomatte. Am Morgen enden wir dann mit einem leckeren Frühstück.

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 2 €. Bitte meldet euch bei mir an! oder unter 0177/4656081 (Anmeldeschluss: 7. April)

Ich freue mich auf euch,

eure Damaris Maas

Bild zur Meldung: Geschichtennacht im Jahr 2010 (Foto: Sylvester)