Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schallluken wurden erneuert

22. 08. 2013

An der Hinsdorfer Kirche wurde in den letzten Jahren sehr viel Hand angelegt. Der Turm erhielt bei einer gründlichen Saninierung seine markanten Obelisken zurück. Die Holzluken im Turm wurden seinerzeit aus Kostengründen nicht instandgesetzt. Der Zahn der Zeit und das rauhe Wetter hat jedoch das Holz der alten Schallluken inzwischen so angegriffen, dass diese bereits auseinander fielen. Um weitere Schäden durch eindringenden Regen zu verhindern, wurden im August 2013 die Luken von einer Fachfirma erneuert.

 

Bild zur Meldung: Schallluken wurden erneuert

Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrerin i. E. Ivonne Sylvester
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo