Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sommercamp 2016 (Tag 4) (05. 08. 2016)

Der Tag startete wie gestern mit einer Musicalprobe. Gegen Mittag bekamen wir dann Besuch von der Gruppe "Frisches Gemüse", einem jungen Bläser-Ensemble aus Köthen. Am Nachmittag waren wir in Wolfen im "Woliday". Dort haben wir uns alle ordentlich im Wasser ausgetobt und zusammen mit den Jugendlichen die Wasserrutschen ausprobiert. Nch dem Abendbrot gab es ein Kulturhighlight in der Kirche: das "Frische Gemüse" gab in der Kirche in Quellendorf ein Konzert mit sowohl peppgen als auch besinnlichen Liedern; teilweise zum Mitsingen. Die Kinder waren vom Schwimmbad noch so erschöpft, dass es ungewöhnlich ruhig in der Kirche war. Nach dem Tagesabschluss am Lagerfeuer ging es zu Bett... Nur um eine halbe Stunde wieder geweckt zu werden. Zwei Kinder wurden entführt! Wir mussten alle aus den Schlafsäcken und suchten im Wald nach ihnen. Zum Glück stellte sich alles nur als Spaß heraus, allen ging es gut und wir konnten endlich schlafen.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrer Ronald Höpner
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo