Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pfarrgartenfest 2015 (19. 09. 2015)

Das Pfarrgartenfest liegt nun schon wieder hinter uns. Trotz einiger Regenschauer war es ein fröhliches Fest. Begonnen haben wir in der Kirche mit einem Gottesdienst, zu dem noch einmal das Musical "Himmelsschlüssel" aufgeführt wurde.
Nach Kaffee und Kuchen gab es dann etwas Nahrung für den Geist. Christine Reizig hat ein wunderbares Bibelquiz vorbereitet und es wurden in drei Runden aus sieben Kandidatinnen und Kandidaten drei Sieger gekürt. Natürlich gab es auch Preise, die von Karins Blumenstübchen, der Physiotherapie Ritter-Parusel und der Lindenapotheke. Dies sorgte nicht nur für Bildung und viele "Aha"-Effekte, sondern machte auch ganz viel Freude, vor allem, wenn der "Joker" das Ergebnis schonmal für alle laut zum Besten gab, statt es leise der entsprechenenden Teilnehmerin zu flüstern.
Die Kinder hatten im Hof viel Spaß auf der Hüpfburg und mit den Spielen und konnten im Pfarrhaus mit Frau Liebig kreativ sein. ​Alles in Allem war es ein gemütlicher und schöner Nachmittag, mit angenehmen Begegnungen und ​auch noch leckerem Gegrilltem, wofür Kathrin Hildebrand aus Libbesdorf sorgte. Danke allen, die gebacken, geholfen und mit zugepackt haben.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrer Ronald Höpner
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo