Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ostergottesdienst 2015 (05. 04. 2015)

Auch in diesem Jahr wurde die Auferstehung Christi mit einem Gottesdienst am Ostersonntag gefeiert.
Davon, dass Gott aus jeder Sackgasse einen Ausweg weiß und er uns auch aus scheinbar ausweglosen Situationen führen wird, handelte die Predigt von Pfarrerin Christine Reizig.

Im Gottesdienst wurde eine große Osterkerze entzündet, an der dann weitere 8 kleine entzündet wurden. Diese sollen von diesem Gottesdienst aus in alle Gemeinden der Landgemeinde leuchten. Durch das Osterlicht soll die Verbundenheit der einzelnen Orte der Landgemeinde übers Jahr zu sehen sein.

Anschließend wurde im Pfarrhof wieder fleißig gesucht und gefunden.... :)



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrerin i. E. Ivonne Sylvester
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo