Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sommercamp (Tag 3) (14. 08. 2013)

Auch am dritten Tag gab es viel zu erleben. Nach dem Frühstück gab es zunächst die Fortführung der Josefsgeschichte. Außerdem waren wir auf im ganzen Dorf auf der Jagd nach einem Dieb. Er trug den sonderbaren Namen "Billy Brilliant", den die Kinder natürlich gefangen haben - einschließlich der Diebesbeute. Die wurde dann geschwisterlich geteilt.

Am Nachmittag gab es Kreativangebote. Außerdem stand eine gemeinsame Fahrt ins Woliday Wolfen auf dem Programm.

Hier ein paar Tagesimpressionen:



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrer Ronald Höpner
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo