Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommercamp (Tag 2) (13. 08. 2013)

Am Vormittag waren die Jugendlichen noch unter sich. Zum Nachmittag wurden 25 Kinder erwartet. Da war es natürlich mit der Ruhe vorbei. Mit Warm-Up-Spielen in der Kirche startete dann das gemeinsame Sommercamp der Kinder- und Jugendlichen. Jedes Zelt gestaltete sich eine individuelle Fahne.

Die kleinen Regenschauer betrachten wir alle als Belastungsprobe für die Zelte. Auf die Stimmung ist das Wetter aber noch nicht geschlagen. Es herrscht ausgelassene Campstimmung. Der Song "Wir sind im Sommercamp hier" ist schon jetzt der ultimative Hit und Campschlager.

Impressionen vom Tag 2:



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrerin i. E. Ivonne Sylvester
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo