Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Besuch im JesusHouse (31. 03. 2011)

Zum gestrigen Eröffnungsabend von JesusHouse waren einige Jugendliche unserer Landgemeinde nach Köthen gefahren. Im Vorprogramm spielte unsere Band ACKERSALAT munter auf. Außerdem stellte sich Oberbürgermeister Kurt-Jürgen Zander den Fragen zu seinem Glauben. Er sprach davon, dass der christliche Glaube für ihn persönlich eine wesentliche Kraftquelle sei. Anschließend wurde via Satelit die Hauptveranstaltung aus der Porschearena in Stuttgart live auf Großleinwand übertragen. Dabei ging es um die Frage: "Gott? Wer ist das eigentlich?"



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrerin i. E. Ivonne Sylvester
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo