Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommercamp 2019 (Tag 1) (07. 08. 2019)

Der Startschuss für das diesjährige Kindercamp fiel Punkt 14.00 Uhr mit dem Ankommen der 1. Kinder, bepackt mit allen Variationen von Plüschtieren und Süßigkeiten, im Pfarrgarten. Zum Auflockern haben wir in der Kirche ein paar Kennenlernspiele gespielt und dann wurde es nach einer Kaffeepause auch schon ernst: die erste Probe für das Kindermusical "Petrus" mit unserer Chorleiterin Charlotte Wernicke stand an. Wir haben uns tapfer in einem Ruck durch das gesamte Musical gearbeitet und hatten uns dann das leckere Abendbrot redlich verdient. Nach dem Tagesabschluss am Lagerfeuer sind dann alle in ihren Zelten verschwunden. In der Nacht steht noch eine streng geheime Nachtwanderung an - also im Grunde wissen alle Kinder im Camp darüber Bescheid.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrerin i. E. Ivonne Sylvester
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo