Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Junge Gemeinde am 16.09.2016 (19. 09. 2016)

Es kam selten vor, dass mal so viele junge Leute versamelt waren. Zur letzten JG am vergangenen Freitagabend kamen 20 Jugendliche in den Gemeinderäumen des Pfarrhauses zusammen. Anlass war unter anderem die Verabschiedung von Sophie Wittkowski aus Lingenau, die für die nächsten 3 Monate nach England geht. Außerdem konnten wir in alten Erinnerungen schwelgen Patrick Kleczka zeigte uns auf der großen Leinwand Bilder aus seinem eigenen Fotoarchiv. Die ältere JG-Generation konnte sich noch gut an die Anfänge erinnern. Zu sehen gab es genug: Kindercamps, Kirchentage, Ausflüge mit dem Rad/in Freizeitparks/nach Dresden, Dartabende, Bauwagenprojekt, Kochabende, Band- und Chorauftritte - all das wurde durch die vielen Bilder wiederbelebt.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Evangelische Landgemeinde

St. Christophorus
Pfarrerin i. E. Ivonne Sylvester
Schulstr. 4, 06386 Südliches Anhalt
OT Quellendorf

 

 

Telefon    (034977) 30035 Evang. Pfarramt
Telefax    (034977) 309947
E-Mail    

 

logo